Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr
Friedenslicht abholen in Bensheim
Sonntag, 17. Dezember 2017, 15:00
Aufrufe : 101

Bildergebnis für logo friedenslicht

Friedenslicht 2017 „Auf dem Weg zum Frieden “

 

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern,

wie in den vergangenen Jahren, werden wir auch in diesem Jahr das Friedenslicht aus Bethlehem, dieses Jahr zwar nicht, wie gewohnt, in Mainz, aber in Bensheim abholen und nach Dieburg bringen.

Dazu treffen wir uns am Sonntag, 17.12.2017, um 11:45 Uhr am Dieburger Bahnhof. Von dort fahren wir mit dem Zug nach Bensheim. Unsere Rückkehr nach Dieburg ist für 18:00 Uhr geplant.

Für die Fahrt wird ein Unkostenbeitrag von 12€/pro Person fällig. In diesem Jahr werden wir das Friedenslicht nicht am selben Tag im Gottesdienst in der Gnadenkapelle an die Gemeinde weitergeben, sondern im Rahmen eines Wortgottesdienstes.

Dieser findet am Samstag, 23.12.2017 um 18:00 Uhr in der Kirche St. Wolfgang (Berliner Straße) statt. Dazu sind alle Pfadfinder, Eltern, Familien, Freunde und Bekannte recht herzlich eingeladen. Zum Gottesdienst bitte eine Kerze mitbringen.

Es wäre schön, wenn alle Pfadfinder in Kluft erscheinen!!! 

 

Hier geht es zur Anmeldung.